Warum tun wir das?

Jeder von uns hat ein anderes "Warum"

Und so vielseitig wie unsere "Warum"s sind die Menschen, die Geschichten und die Ausgangsposition jedes Einzelnen im Team

 

Doris:                     mein "Warum" war Prävention in gesundheitlicher und finanzieller Hinsicht

Dieter:                    mein "Warum" war, einen guten Rat zu befolgen

Jessi:                     Finanzielle Unabhängigkeit

Conchi:                  ich wollte für mich was Gutes tun

Kathrin:                  fit und gesund sein, um jeden Tag voll ausschöpfen zu können!

Gerdi                      war auf der Suche........

Hannelore:            möchte nicht bis zum Umfallen in einem Job mit schwerer körperlicher Arbeit und viel Stress arbeiten.

Heidi:                      mein"Warum"war: ich wollte unbedingt wieder GESUND, werden und das ist mir SUPER gelungen.
                                       M
ein "WARUM HEUTE" hört sich so an: Für mich und Andere eine gesundheitliche sowie finanzielle Sicherheit für die
                                       Zukunft aufzubauen.

Elke:                      ich finde es einfach Klasse Teil dieser Truppe zu sein und nebenbei tu ich was für mich und mein
                              Wohlbefinden
 

Martha:                  Für mich ist die Gemeinschaft toll und die Informationen die ich auf diesem Weg bekommen.
                              Danke dafür :)

Mony:

Sven:

Sarah:

Jola:

Petra:                       damit ich auch im Alter gesund und fit bin und mir keine finanzellen Sorgen machen muss 

Marina:

Manuela:

Sonja:

Kerstin:                  ...aus der wirtschaftlichen Abhängigkeit einer Vollzeitanstellung aussteigen und mit meiner Frau
                             (+7 Jahre) vor
deren 67en in Rente gehen :-)

Susanne:

Sara:

Christa:

Brigitte:

 

joomla template 1.6
template joomla